Olympiasieger feiern im Deutschen Haus

In den vergangenen Tagen gab es viele Medaillengewinne für Deutschland bei Olympia 2016 in Rio und damit viele Gelegenheiten, die Korken knallen zu lassen. Die besten Momente aus dem Deutschen Haus hat Henkell, der offizielle Sparkling wine Ambassador for Deutsches Haus, haben wir für Sie zusammengestellt. So prickelnd kann Siegen sein!


Fabian Hambüchen holt die Goldmedaille am Reck



Olympia-Neuling Denis Kudla gewinnt Bronze im Ringen




Wasserspringer und Rekord-Europameister Patrick Hausding, der im Abendspringen vom 3-m-Brett Bronze gewonnen hat, und Kristina Vogel und Miriam Welte, die Bronze im Teamsprint (Rad) gewinnen. Mehrfach-Weltmeisterin Kristina Vogel glänzt auch noch mit Gold im Einzelsprint (Rad)



Tischtennis-Siber für das Damen-Team (Petrissa Solja, Han Ying, Shan Xiaona)




Weltranglisten-Zweite Angelique Kerber geht mit Silber aus dem Tennis-Einzel-Finale



Die Equipe um Isabell Werth (mit Kristina Boering-Sprehe, Dorothee Schneider und Soenke Rothenberger) wird mit der Goldmedaille im Dressur-Reiten gekürt



Die 19-jährige Sophie Scheder aus Chemnitz gewinnt Bronze im Stufenbarren-Finale, daneben die Turnerin Elisabeth Seitz, die Vierte wurde.




Zweimal Gold für die deutschen Ruderer: Doppelvierer der Männer und der Frauen




Christian Reitz aus Regensburg gewinnt Schützen-Gold für Deutschland an der Schnellschusspistole




Henri Junghänel wird für seine Leistung am Kleinkalibergewehr mit Gold gekrönt




Lisa Unruh erhält Silber im Bogenschießen




Triumph in Gold auch für Barbara Engleder im Dreistellungskampf (Schützin)



Sportpistole Silber: Monika Karsch




Judo Bronze : Laura Vargas-Koc



Die Tischtennis-Herren Timo Boll, Dimitrij Ovtcharov,Bastian Steger und Patrick Franziska feiern die Bronze-Medaille




Henkell verbindet französische Cuvéekunst mit deutscher Herstellerkompetenz und ist als meistexportierte deutsche Sektmarke in über 100 Ländern erhältlich. Die Marke steht für Glamour, Lebensfreude und zeitlos kultivierten Sektgenuss. Mit ihrem Sortiment nimmt die Stammmarke der Henkell & Co.-Gruppe einen festen Platz in der deutschen und internationalen Sektlandschaft ein. Seit 2014 präsentiert sie sich in einem neuen, attraktiven und modernen Design.

Weitere Informationen unter www.henkell.de