TV-Spot mit Alfa Spider von s.Oliver Duft Outstanding


Der TV-Spot zum neuen Duft Outstanding von s.Oliver wurde vor fantastischer Kulisse in Kapstadt gedreht. Mit dabei war auch ein Alfa Romeo Spider, ein Auto für alle, die ihren eigenen Stil gefunden haben.

In atemberaubenden Bildern werden sowohl die einzigartige Lichtstimmung Südafrikas als auch das faszinierende Panorama Kapstadts eingefangen. Der Spot transportiert die innige Verbundenheit der beiden Protagonisten, eine Zusammengehörigkeit, die ihr Leben so außergewöhnlich macht.

TV-Spot




Der neue Twin-Duft s.Oliver OUTSTANDING ist das i-Tüpfelchen für besondere Glücksmomente und versprüht pure Lebensfreude. Fruchtig oder blumig? Clean oder sexy? Warum entscheiden? Jeden Moment auskosten und entdecken, was hinter dem Horizont kommt. s.Oliver OUTSTANDING ist für alle, die das Leben in vollen Zügen genießen.

Rundum gepflegt ist Mann mit der neuen Produktserie s.Oliver OUTSTANDING MEN, die das Eau de Toilette (30 ml oder 50 ml), die After Shave Lotion (50 ml), das Refreshing Shower & Shave Shampoo (150 ml) und das Protecting 24 h Deodorant Spray (150 ml)umfasst.

Weitere Informationen unter www.soliver-fragrances.de, Duft ist seit Juni auf dem Markt






Das könnte Sie auch interessieren 

Duftpremiere Mercedes-Benz Perfumes

02.2014 - Mercedes-Benz, viel mehr als eine Automarke. Entdecken Sie den neuen Stern im Reich der Düfte: die Mercedes Benz Perfumes Man und Woman, die es exklusiv ab November nur bei Douglas gibt.



Mercedes-Benz blickt auf eine einzigartige Geschichte als Hersteller legendärer Luxusfahrzeuge zurück. Charakterisiert durch einzigartige Eleganz, einen markanten, zeitlosen Stil und ein charismatisches Design,das unnachahmlich ist. Design ist das Herz der Marke Mercedes-Benz. Lifestyleprodukte definieren sich aus dem Ethos, einzigartigen Stil mit exquisitem Design zu verbinden. Dieser Anspruch bildet auch den Kern der Markenphilosophie von Mercedes-Benz als weltweiter Leitstern in der Designbranche.


Formvollendung in Perfektion

Was haben Haute Couture und Mercedes-Benz gemeinsam? Zwei Welten, die gleichermaßen für Perfektion, Innovationskraft und Stil stehen. Mercedes-Benz ist mittlerweile seit über 15 Jahren weltweit auf den wichtigsten Mode-Plattformen präsent. Vor allem als einer der Titelsponsoren der weltweit wichtigsten Fashion-Events: der Mercedes-Benz Fashion Weeks in New York, Berlin und Peking sowie der Fashion Weeks in Paris, Mailand und London.



Video Mercedes-Benz Fragrance for Men




Mercedes-Benz: The first fragrance for women



Bei der Komposition des ersten eigenen Duftes für die Frau arbeitete Mercedes-Benz mit dem leidenschaftlichsten Parfümeur des Parfumhauses Robertet aus Grasse zusammen: Michel Almairac. Sein Ziel war es, einen Duft für die Frau zu kreieren, die sich mit der Welt von Mercedes-Benz identifiziert. Eine Frau, die ihre eigenen Entscheidungen trifft. Eine Frau, die von nichts und niemandem abhängig ist. Eine Frau, die strahlt. Nach der sich sofort alle umdrehen, wenn sie den Raum betritt, weil sie eine Aura umgibt, die die Menschen bewegt.

Das Parfum ist markant, intensiv und anspruchsvoll, mit vielen Facetten und noch mehr Finesse. Eindeutig anders. Wenn es gefällt, dann über alle Maßen. Alles, was einen Klassiker auszeichnet. Alle Zeichen von Luxus. Ein verführerisches Parfum von großer Anziehungskraft.

Der Duft ist frisch, samtig, blumig. Ein Parfum, das die Kreativität und Modernität der ungewöhnlichen Allianz aus Mimose und Veilchen verkörpert. Die kontrastreiche Komposition bildet das Herzstück der Duftnote dieses Parfums, das so originell und doch universell im Charakter ist. Eröffnet wird das Dufterlebnis von einem Hauch Bergamotte, der unsere Neugier kitzelt. Eine sanfte Pfirsichnote, fruchtig und voll, macht Appetit auf Leben und Genuss. .

Nach den frischen Kopfnoten entfaltet die Komposition ein zartes Herz aus Blumen, ein sinnliches, verlockendes Bouquet aus Mimose und Veilchen, Rose und Maiglöckchen. Getragen von einer Sillage aus Patchouli, weißem Moschus und Vanille.

Preis: 30 ml - 49,99 €, 60 ml - 69,99 €


Mercedes-Benz - The first fragrance for men


Bei der Komposition des ersten eigenen Duftes für den Mann setzte Mercedes-Benz auf die Zusammenarbeit mit einem der besten Meisterparfümeure dieser Zeit: Olivier Cresp (Firmenich). Aufs Höchste inspiriert von der Marke und seiner ganz persönlichen Vision davon, schuf Olivier Cresp einen Duft voller Persönlichkeit und Selbstbewusstsein. Er träumte von einer natürlich ausgefeilten Essenz voller Raffinesse und Modernität. Ein innovativer Duft von einer meisterlich sensuellen Identität.

Der Duft ist innovativ und unverwechselbar ist der Herrenduft von Mercedes-Benz und kombiniert holzige Nuancen mit floraler Frische. Die Kopfnote betont mit kalabrischer Bergamotte, Zitronen-Essenz und italienischer Mandarine die Frische. Die Herznote ist ein warm-würziger Mix aus Bourbonpfeffer, Muskatnuss, Veilchen und Galbanum-Harz. Einen würzigen Ausklang erlebt das Parfüm mit seiner Basisnote, die unter anderem von amerikanischem Zedernholz, Vetiver-Gras und Patschuli geprägt wird.

In der Kopfnote erzeugt der Duft sofortige Wirkung: ein intensives Gefühl der Frische. Eine Kombination aus hochwertigen Zitrusessenzen aus Italien und der zeitlosen Eleganz von Veilchenblättern. Die dynamische Ausgewogenheit von Bergamotte, Zitrone und Mandarine ergänzt sich ideal mit der grünen Note der Veilchenblätter. Ein innovativer und charismatischer Kontrast, das Spiegelbild natürlicher Männlichkeit.

In der Herznote enthüllt der Duft die emotionalen und charakteristischen Züge des Veilchens – ziemlich unerwartet für einen Herrenduft. Der puderigen Blumigkeit des Veilchens wird eine spritzig-frische Überdosis Cascalone® entgegengesetzt, die die Männlichkeit neu definiert. Der einzigartige Kontrast zwischen Eleganz und Modernität, Klassik und Technologie wird intensiviert durch die kräftige Würze von Bourbon-Pfeffer, Muskat und der grünen Note von Galbanum. Eine authentische Handschrift aus edlen Hölzern, die verführt und zugleich Behaglichkeit ausstrahlt.

Die Basisnote zeugt von einem selbstsicheren und verführerischen Mann mit feinen, warmen Grundtönen. Die anspruchsvolle Intensität von Zedernholz und Vetiver verströmt eine angenehme, leicht rauchig-herbe Note, verfeinert durch neue holzige Nuancen. Zu guter Letzt erzeugen raffinierte, hochwertige Duftmoleküle wie Limbanol, Patchouli-Prisma und Ambrox® eine tiefe, unwiderstehliche Anziehungskraft.

40ml - 44,99 €, 75ml - 54,95 €, 120ml - 69,95 €


Video "Making of " unter

http://www.douglas-beautynews.de/videos/Douglas_making_of_Mercedes/index.html